Zum Inhalt springen

Krankenhausstandort gestärkt

Neue Komfortstation als wichtiger Baustein

Im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung wurde die neue Komfortstation im Krankenhaus Eitorf eröffnet – ein bedeutender und zugleich beeindruckender Schritt für die medizinische Versorgung vor Ort.

Für die CDU Eitorf nahmen der Parteivorsitzende Michael Ganz und Susanne von Linden an der Eröffnung teil.
Ebenfalls vor Ort waren Landrat Sebastian Schuster sowie die Gesundheitsdezernentin des Rhein‑Sieg‑Kreises Ulla Thiel.

In ihren Beiträgen hoben die Geschäftsführerin Petra Nöhring, Chefarzt Dr. med. Jörg‑Uwe Schulz und Landrat Sebastian Schuster die große Bedeutung einer modernen und patientenorientierten Versorgung für unsere Region hervor.

Beim anschließenden Rundgang wurde deutlich, mit wie viel Sorgfalt und Qualität die neue Station gestaltet wurde. Die modernen Einzelzimmer bieten nicht nur medizinische Versorgung auf hohem Niveau, sondern auch ein ruhiges und würdiges Umfeld für die Genesung.

Die neue Komfortstation ist ein starkes Zeichen für die Zukunft des Krankenhausstandortes Eitorf und ein wichtiger Schritt für eine moderne Gesundheitsversorgung vor Ort.

Unser herzlicher Dank und unsere Anerkennung gelten allen Beteiligten, die dieses Projekt möglich gemacht haben.