Beim Vatertagsbiwak der Schützenbruderschaft St. Aloysius Mühleip auf dem Sportplatz waren wir auch in diesem Jahr wieder gerne mit dabei. Das Wetter hat gehalten – zwischendurch ein paar Wolken, aber insgesamt trocken und gute Stimmung vor Ort.
Beim Fraktionsschießen konnte unser Team mit Laura Faßbender, Tassilo Kötting und Klaudia Faßbender‑Kazuch den 1. Platz erreichen. Die FDP belegte den 2. Platz, die SPD den 3. Platz – Glückwunsch an alle Mannschaften!
Auch Manfred Derscheid war wieder vor Ort und hat als Dank für die gelungene Veranstaltung einen Gutschein überreicht.
Ein großes Dankeschön an die Schützenbruderschaft St. Aloysius Mühleip und alle Helferinnen und Helfer für die Organisation – solche Veranstaltungen zeigen, wie wichtig Vereinsleben und Ehrenamt für unsere Gemeinde sind.